Winterpause bis 9. Mai 2019

Nach einem grandiosen Sommer 2018 geniessen wir unsere Winterpause. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei: 

* allen unseren Gästen
* unseren Sponsoren, Partnern und Supportern
* der Stadt Zürich
* Petrus ☀️
* der Surfcommunity Schweiz
* allen unseren Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen

für die vielen Besuche bei uns, die Unterstützung, das traumhafte Wetter, die Begeisterung und den unermüdlichen Einsatz mit viel Herz und Leidenschaft. Ihr ALLE habt den Sommer 2018 zu einem Legendären gemacht! 💕

Wir wünschen euch nun eine tolle Herbst-/Wintersaison und freuen uns, euch alle zur Saisoneröffnung 2019 am 10. Mai wieder bei uns zu begrüssen.

Willkommen

auf der grössten Schweizer Outdoor Surfanlage mit patentierter Citywave® Technologie! Die gesamte Anlage überzeugt mit einem brandneuen Design und noch mehr Surfspass dank breiterem Becken und zwei zusätzlichen Pumpen. Urbansurf ist der neue, angesagte Treffpunkt für Sport, Lifestyle, Erlebnis und Gastronomie mitten in der Stadt Zürich. See you there!

Surf & Lifestyle

Lass dich begeistern vom innovativen Food-Angebot im integrierten Restaurant mit gedeckter Terrasse, feinen Drinks an der Bar, Musik, Workshops, DJ-Nights und natürlich jeder Menge Surfspass auf der Citywave®. Urbansurf bietet dir ein 360 Grad-Erlebnis – Ferienfeeling inklusive! Der Zutritt zur Anlage und zu den Events ist frei (vereinzelte Ausnahmen möglich).

Winterpause // Saisoneröffnung 2019: 10 Mai


Presenting Partner

Sponsor


Partner


Weitere Partner


Gastro Partner

Bigger, better, Urbansurf - Catch the wave! © The Wave Factory AG 2018

Anklicker - Webdesign & Support